Schnelligkeitszentrum

Schnelligkeitszentrum Berlin
Großbeerenstraße 152,12277 Berlin
Mobil: 0171 544 73 23
So finden Sie uns

Personal Training mit Christopher Stosno

mit miha bodytec

Gewichtsreduktion · Rückentraining · Muskelaufbau

Das Functional EMS Training ist deutlich effektiver als herkömmliches Training.
In diversen Studien konnte belegt werden, dass die Trainingsintensität in 25 Minuten EMS Training 18-mal so hoch ist wie bei einem 90-minütigem, herkömmlichen Krafttraining.
Außerdem entsteht keine schädliche Gelenkbelastung durch Zusatzgewichte, wie es beim konventionellen Training häufig der Fall ist. Functional EMS Training beugt Verschleißerscheinungen vor und entlastet schon geschädigte Strukturen.
Insbesondere die Stärkung der stabilisierenden, tiefliegenden Muskulatur hilft dabei die Wirbelsäule zu entlasten, aufzurichten und muskuläre Dysbalancen auszugleichen.
Zusätzlich wird das Bindegewebe gestrafft, was eine positive Auswirkung auf das Hautbild hat und einen figurformenden Effekt mit sich bringt.

Mehr Details...